Das OK für die nächste EGA

Gut Ding will Weile haben, das gilt auch für eine Gewerbeausstellung. Und so kamen bereits im März 2021 die Mitglieder des Organisationskomitees für die EGA zu einem ersten Treffen zusammen, allerdings über Videokonferenz.

Dabei ging es primär um die Frage, ob die nächste EGA wie geplant 2022 oder 2023 stattfinden soll. Denn die Planung und Umsetzung von Veranstaltungen dieser Grösse ist seit einigen Monaten aus bekannten Gründen etwas anspruchsvoller.

Um zu erfahren, wie dies die möglichen Aussteller beurteilen, wurde eine Umfrage gestartet. Denn ohne das aktive Mitmachen der Gewerbler ist sowieso keine Ausstellung möglich.

Das OK ist jedenfalls bereit, die nötigen Anstrengungen zu leisten, um die nächste EGA erfolgreich durchzuführen. Dabei hat sich die Zusammensetzung kaum verändert, womit wir auf viel Erfahrung bauen können. An die Arbeit!