Der Zug ist unterwegs und macht seinen 1. Halt

Am 2. November 2016 durfte der Präsident der EGA’17, Roman Gadola, die rund 65 interessierten und provisorisch angemeldeten Aussteller im Hirschensaal in Egg zum Informationsabend begrüssen.

Nach der Vorstellung des Organisationskomitees erklärte er den Anwesenden, dass das Ziel noch nicht erreicht ist. Wir hoffen, wieder 80 Aussteller präsentieren zu können, auch wenn dies eher unwahrscheinlich ist. Doch evt werden es noch 5 bis 10 Aussteller mehr, denn die Anmeldefrist läuft erst Ende November ab. Also nichts wie los für alle Firmen, die diese einzigartige Plattform in der Region für ihre Dienstleistung nutzen wollen!

Das Areal und der Ablauf, welches für die Ausstellung genutzt wird, ist mit wenigen Erneuerungen und Änderungen etwa gleich wie vor 5 Jahren. Die Messebaufirma Rychener Expo GmbH setzte bereits in der letzten Ausstellung die Standbauarbeiten um und wird dies auch an der EGA’17 organisieren.

Nach der kurzweiligen und informativen Präsentation und Frage-Antwort Runde hatten die Anwesenden noch Zeit für Gespräche untereinander und konnten die Pläne für die EGA’17 begutachten. Mit einem gemütlichen Apéro klang der gesellige Abend aus.

Freuen wir uns auf das, was noch kommt!