Das Programm der EGA’17 nimmt Form an

Wir sind auf gutem Weg und voll in Fahrt! Motiviert entstehen Visionen, Aufwände werden zusammengestellt, und an der Umsetzung wird gearbeitet.

Mit Uri als Gastkanton haben wir einen urchigen, innerschweizer Kanton eingeladen. Für den kulinarischen Teil im Unterhaltungszelt wird Philippe Engi, Restaurant Lehnhof von Altdorf besorgt sein. Er und seine Crew haben vor zwei Jahren bei der Sendung „Mini Beiz dini Beiz“ in der Ausscheidung den 1. Platz gewonnen. Da werden wir an der EGA’17 sicher mit feinen Köstlichkeiten verwöhnt. Welche Überraschungen uns Philippe Engi sonst noch auftischen wird, erfahren Sie später!

Der Fussballclub Egg bekommt einen neuen Allwetterplatz neben der Drüfachhalle. Hier sind im Moment die Arbeiten noch in vollem Gange. An der EGA’17 soll dieser langersehnte Platz eingeweiht werden. Sicher wird die eine oder andere Attraktivität auf dem Platz für Stimmung sorgen. Wir sind gespannt.

Wer unsere Ausstellung am Freitag, den 28. April 2017 um 17.00 Uhr eröffnen wird, steht auch schon fest: Herr Urban Camenzind, Volkswirtschaftsdirektor und Regierungsrat vom Kanton Uri, wird uns die Ehre geben. Wir freuen uns sehr!